Blog Award 2017 – deine Stimme

Blog Award 2017 

Mein Blog wurde von einer Jury aus den Medien für den Blog Award 2017 in der Kategorie Nachhaltigkeit nominiert haben.

HURRA!

Damit bin ich schon mal eine Runde weiter, aber jetzt bist DU gefragt, ich brauche DEINE STIMME um in der Kategorie Nachhaltigkeit gewinnen zu können.

Gewinne mit deinem VOTING

Bis zum 30. September 2017 kannst du daher für mich stimmen und gleichzeitig gewinnen, denn es gibt auch für das Voting einige tolle Gewinne!

Unter folgendem Link kommst du zum Publikumsvoting:

Hier geht es zum Publikumsvoting

So einfach funktioniert es:

  1. Kategorie wählen
  2. Blog wählen
  3. Name + E-Mail hinterlassen
  4. FERTIG!

 

Deine STIMME zählt

Ich brauche deine STIMME! Ich möchte nicht nur gewinnen, um zu gewinnen, sondern das könnte auch eine große Chance sein, meinen Blog noch bekannter zu machen.

Folgende Termine stehen an

 

+ Abstimmung zum Publikumspreis  – bis 30. September 2017
+ Auswertung zum Blog Award 2017 – vom 01. Oktober bis 14. Oktober 2017
+ Preisverleihung Blog Award 2017 – am 15. Oktober 2017
Vielen Dank für deine Stimme!
Liebe Grüße, Stefanie
Das könnte dich auch interessieren...
Share on FacebookPin on PinterestShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone
Sharing is caring
Stefanie Verfasst von:

Hi, ich bin Stefanie und blogge auf Alt trifft Neu über Upcycling und Green Lifestyle, dem nachhaltigen Lebensstil. Ich freue mich, dich auf meine Reise mitzunehmen.

15 Comments

  1. Oktober 9
    Reply

    Selbstverständlich bekommst Du meine Stimme :-)! Ich drücke Dir alle Daumen. Bin übrigens auch nominiert – in der Kategorie Lifestyle.

  2. August 30
    Reply

    Für dich gevotet 🙂

    • Sternchen
      August 30
      Reply

      Danke, das ist lieb 🙂

  3. Herzlichen Glückwunsch zur Nominierung. ich habe gerade meine Stimme für dich abgegeben. Drück dir die Daumen….

    • Sternchen
      August 26
      Reply

      vielen lieben Dank…

  4. Musti
    August 25
    Reply

    Hi Stefanie
    meine Stimme hast du bereits auch bekommen. Hoffentlich kannst du dadurch deine Themen einem größeren Publikum präsentieren. Ich drücke dir die Daumen.
    Beste Grüße
    Musti

    • Sternchen
      August 25
      Reply

      Vielen lieben Dank. Das hoffe ich auch 😊

  5. August 25
    Reply

    Glückwünsch zur Nominierung! Meine Stimme hast du auf jeden Fall 🙂

    Ich wurde übrigens in der Kategorie DIY nominiert. Vielleicht gewinnen wir ja beide in unserer Kategorie 😉

    • Sternchen
      August 25
      Reply

      Cool. Gratuliere dir, dann rocken wir hoffentlich das Ding 😊

  6. August 25
    Reply

    Oh, mein Stimmchen hast du sicher! Viel Erfolg! 🙂

    • Sternchen
      August 25
      Reply

      Danke dir…

  7. August 22
    Reply

    Hallo Stefanie,
    da werde ich doch gleich abstimmen.
    Falls du magst: ich bin mit meinem Blog im Bereich Do It Yourself nominiert und würde mich auch über Stimmen freuen. 🙂
    Ich wünsche dir viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    vonKarin

    • Sternchen
      August 22
      Reply

      Ach klasse. Gratuliere dir. Dann vote ich mal noch für dich 😊

  8. August 22
    Reply

    Hey! Hab für dich abgestimmt. Viel Glück! Du musst in deiner Kategorie ja gegen ein paar richtig große und bekannte Blogs antreten. Ich mag deinen Stil und würd es toll finden, wenn dein Blog noch mehr Resonanz erhält.

    LG, Daniela

    • Sternchen
      August 22
      Reply

      Vielen lieben Dank. Bin sehr gespannt und hoffe natürlich, zu gewinnen oder wenigstens unter die letzten zu kommen. Liebe Grüße, Stefanie*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.