Blog Party #4 – verlinke deine nachhaltigen Projekte

Quelle Titelbild: Svante Berg Photography

Es ist wieder soweit. Eine neue Runde, nämlich die #4, der nachhaltigen Blog Party von Alt trifft Neu. Ich finde das klasse, denn die Blog Party läuft gut an und ich freue mich wie Bolle über diese vielen wunderbaren Beiträge, sodass ich mir überlegt habe, einige tolle Beiträge auf Instagram zu reposten, sofern der Blog zum verlinkten Beitrag auch einen Instagram-Account hat.

Solltest du das nicht wollen, sag Bescheid! Fühl dich wieder frei, jedes deiner Beiträge zu verlinken, die mit dem Thema Nachhaltigkeit im Sinne von DIY, Upcycling oder sonstigen Bastel-Spaß zu tun haben. Beiträge die sich absolut nicht mit Nachhaltigkeit und Ressourcenschonung beschäftigen, werden höchstwahrscheinlich wieder gelöscht.

Mir ist es wichtig, dass sich jeder mit Nachhaltigkeit und unseren geringen Ressourchen beschäftigt. Lasst uns die Welt gemeinsam zu einer besseren machen!

Best of der Blog Party #2

Es hat mal wieder super viel Spaß gemacht, diese vielen tollen Projekte als auch Blogs zu entdecken. Ich bin begeistert und ich freue mich umso mehr, wieder einige tolle Projekte herauszupicken und noch einmal vorzustellen.

Es viel mir bei so viel Kreativität nicht ganz einfach sich festzulegen und ich habe im Endeffekt einfach mein Bauchgefühl entscheiden lassen. Die Beiträge die mir spontan besonders zugesagt haben die zeige ich euch heute hier.

Bitte, bitte nicht traurig sein, falls euer Beitrag nicht dabei ist, ihr habt jeden Monat wieder die Chance dabei zu sein und vielleicht findet ihr dann euren Beiträg bei der nächsten Vorstellung. Ich werde jeden Monat aus dem vorangegangenen Monat fünf Beiträge vorstellen.

Und nun geht’s los: Viel Spaß!

1. Bohemian Kimono Dress von Nephtyis

2. Muttertagsgeschenk von Die Jungs Mamas

3. Palettenliege von bij jen

4. Kita-Jutebeutel aus alter Jeans von Cut.Sew.Love.

5. Weinflaschen Wandlampe von Wohn-blogger

Dein nachhaltiges Projekt – Blog Party #4

Na, hast du auch Lust bekommen etwas zu basteln, bauen, nähen oder anderes zu tun? Dann los, verwende alles was eigentlich für den Müll bestimmt war. Es gibt so viele Ideen, um vermeintlichen Müll nochmal aufleben zu lassen.

Schau auch gerne, zur eigenen Inspiration, in die vorherigen Blog Partys oder aber in meine eigenen Projekte 🙂

Hier gehts zur Verlinkung deines Projekts

  Die Blog Party ist wie immer den ganzen Monat geöffnet. D.h. vom 01.07. – 31.07.2017 (23:55 Uhr). Falls du nicht weißt, wie du den Link benutzen kannst, habe ich dir hier eine kleine Anleitung zur Teilnahme zusammen gefasst! Ich freue mich auf alle Verlinkungen 🙂

 

Sternchen*

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren...
Share on FacebookPin on PinterestShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone
Sharing is caring
Stefanie Verfasst von:

Hi, ich bin Stefanie und blogge auf Alt trifft Neu über Upcycling und Green Lifestyle, dem nachhaltigen Lebensstil. Ich freue mich, dich auf meine Reise mitzunehmen.

7 Comments

  1. Juli 17
    Reply

    so cool 🙂 Sehr schöne Idee!
    Danke, dass ich dabei sein kann.
    LG, Anne

  2. Juli 17
    Reply

    Liebe Stefanie

    Das sind so tolle Inspirationen dabei!!

    Danke Dir! Echt super!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo
    Jacqueline

    • Sternchen
      Juli 17
      Reply

      Danke auch dir. Ich wünsche ebenso einen schönen Tag… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.