Blog Party #5 – verlinke deine nachhaltigen Projekte

Es ist wieder soweit, eine weitere Runde der Blog Party für deine nachhaltigen Projekte.

NEUE RUNDE – NEUES GLÜCK

Vielleicht hast du es schon gemerkt. Im letzten Monat habe ich kaum ein Lebenszeichen von mir gegeben. Lediglich auf Instagram habe ich regelmäßig gepostet. Grund dafür ist/wahr eine Erkrankung. Wie das Leben manchmal eben so spielt. Meine eigentlich ausgeprägte und vor allem positive Energie kehrt langsam zurück und ich hoffe dir bald wieder viele tolle Beiträge liefern zu können.

Heute soll es aber gar nicht um meine Projekte und Beiträge gehen, sondern wie auch schon bei den letzten Blog Partys, um deine bzw. auch der anderen.

Hauptsache NACHHALTIG lautet das Motto!

Genau deswegen, stelle ich wieder fünf Beiträge aus der letzten Blog Party (#4) vor. Los gehts….

 

1. IdeenMuckla – Tragetasche aus alten Kaffeeverpackungen

 

2Monstamoon – Parkgarage aus Altpapier-Karton

 

3Hauptstadtgarten – Stoffe Färben mit Pflanzen

 

4Mareablogdotcom – Kleid aus alten Herrenhemnden

5Verrücktes Huhn – Upcycling Autositzschoner und Aufbewahrung aus alten Jeans- und Stoffresten

Und nun Dein nachhaltiges Projekt – Blog Party #5

Wenn du nun auch Lust bekommen hast etwas zu basteln, zu bauen, zu nähen oder anderes zu tun? Dann los, verwende alles was eigentlich für den Müll bestimmt war. Es gibt so viele Ideen, um vermeintlichen Müll nochmal aufleben zu lassen.

Schau auch gerne, zur eigenen Inspiration, in die vorherigen Blog Partys oder aber in meine eigenen Projekte 🙂

 

Hier gehts zur Verlinkung deines Projekts


 

Die Blog Party ist wie immer den ganzen Monat geöffnet. D.h. vom 01.08. – 31.08.2017 (23:55 Uhr). Falls du nicht weißt, wie du den Link benutzen kannst, habe ich dir hier eine kleine Anleitung zur Teilnahme zusammen gefasst! Ich freue mich auf alle Verlinkungen 🙂

 

Stefanie*

 

Share on FacebookPin on PinterestShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone
Sharing is caring
Sternchen Verfasst von:

+++ Willkommen ++ Hallo ++ Servus ++ Moin ++ Grüß Gott ++ Ahoi ++ Guten Tag ++ Grüzi ++ Tach +++

3 Comments

  1. August 11
    Reply

    Ich habe ne Frage zur Linkparty: Soll der Beitrag vomlaufenden Monat sein? Oder vom vergangenen Monat? Oder ist der Zeitpunkt egal? Ich konnte dazu leider keine Info finden. 🙂
    Auf jeden Fall steht diese Linkparty künftig auf meinem „Stundenplan“.
    LIebe Grüße
    vonKarin

    • Sternchen
      August 12
      Reply

      Hallo Karin,
      der Zeitpunkt ist egal.
      Zu Anfang war der Vormonat gedacht, aber das hat sich leider nicht durchgesetzt, daher bleibt es bis auf weiteres Zeitunabhängig.
      Freue mich auf deine nachhaltigen Projekte 😊
      Liebst, Stefanie*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.