Blog Party #6 – verlinke deine nachhaltigen Projekte

Wie schön, es ist schon wieder Blog Party Zeit. Wir sind schon bei der #6 angekommen. Ich freue mich sehr über jede Teilnahme, denn jeder einzelne Beitrag ist so wundervoll. Ich bekomme soviel Inspiration und ich hoffe sehr dir und allen anderen geht es genauso. Einfach großartig!

I AM BACK IN THE GAME

Da ich eine zeitlang ein wenig außer gefecht war, bin ich jetzt wieder mit voller Motivation zurück. Fast schon doppelt soviel Motivation 😀 Die Blog Party #6 steht also unter einem sehr guten Stern. Voller Energie und Leidenschaft!

Facebook Gruppe – Bloggen über nachhaltige Projekte

Nicht nur um der Blog Party etwas mehr Schwung zu geben, sondern auch um sich einfacher vernetzen zu können, habe ich auf Facebook eine neue Gruppe (Bloggen über nachhaltige Projekte) erstellt.

Ich lade euch daher herzlich dazu ein, dieser Gruppe beizutreten. Ihr dürft Blogger sein oder aber auch nicht, am Ende soll es um den Austausch von Ideen und Anregungen gehen. Ich würde mir wünschen, wenn wir die nachhaltige Projekte als etwas ganz natürliches sehen, uns vernetzen und vielleicht irgendwann auch mal treffen. Wer weiß 🙂 Soviel also zu mir und der Gruppe auf Facebook. Jetzt aber zu den nachhaltigen Projekten aus der Blog Party #5. Wie immer zeige ich noch einmal meine 5 Favoriten. Los gehts…

 

1CUT.SEW.LOVE.– Upcycling Lieblingsstück – Spitzenkleid und Slip werden Body

Upcycling Body von CUT.SEW.LOVE.

2. Einfach Nachhaltig – Nachhaltige Make-up Pads – Alte Handtücher werden Abschmink-Pads

Make up Pads von einfachnachhaltig.at

3. Natürlich Schöner – Upcycling – Alte Sackkarre wird Handtuchhalter

Upcycling Sackkarre von natürlich schöner

4. Die Plaudertasche – Nachhaltig – Silvesterdecko wird Postkarte

Silvesterdeko Karte von die Plaudertasche

5. Green Bird – Nachhaltig – Sitzpolster für alten Sessen nähen

Überzug Balkonsessel von Green Bird

Das waren nun meine 5 Favoriten aus der letzten Blog Party (#5) und nun bist du dran. Verlinke deine nachhaltigen Projekte. Wenn du Glück hast, dann stelle ich dein nachhaltiges Projekt beim nächsten Mal nochmal vor. Das wäre dann doppeltes Glück 😀 Wenn du noch Inspiration brauchst, dann schau gerne zu den vorherigen Blog Partys oder aber in meine eigenen Projekte.

Nun zeig aber her was du hast. Ich bin total gespannt!

Hier gehts zur Verlinkung deines Projekts

Die Blog Party ist wie immer den ganzen Monat geöffnet. D.h. vom 01.09. – 30.09.2017 (23:55 Uhr) und verlinkt werden darf alles was nachhaltig ist, selbst wenn es ein Projekt aus dem vergangenen Jahr ist. Falls du nicht weißt, wie du den Link benutzen kannst, habe ich dir hier eine kleine Anleitung zur Teilnahme zusammen gefasst! Ich freue mich auf alle Verlinkungen 🙂

 

 

Stefanie*

Das könnte dich auch interessieren...
Share on FacebookPin on PinterestShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone
Sharing is caring
Stefanie Verfasst von:

Hi, ich bin Stefanie und blogge auf Alt trifft Neu über Upcycling und Green Lifestyle, dem nachhaltigen Lebensstil. Ich freue mich, dich auf meine Reise mitzunehmen.

6 Comments

    • Sternchen
      September 3
      Reply

      Sehr gerne 😊

  1. September 1
    Reply

    Nachhaltige Make-up Pads <3 Ich liebe diese Idee! DAS mach ich definitiv nach!

    • Sternchen
      September 1
      Reply

      Ich auch. Hab seit einer kleinen Weile jetzt auch eine Nähmaschine. Dem Projekt sollte also nichts mehr im Wege stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.