Blog Party #7 – verlinke deine nachhaltigen Projekte

Das Titelbild zur neuen Blog Party ist ein Trash Art Kunstwerk des Künstlers Bordalo II. Ich habe bereits mal einige seiner Arbeiten vor einiger Zeit in einem Beitrag vorgestellt. Dieses Kunstwerk hier nennt sich der fröhliche Tucan und wurde in Berlin nahe der Urban Spree (einem Künstlerort für Events, Gallerie u.v.m) erstellt.

Schau dir die tollen Sachen von Bordalo mal an. Richtig toll 🙂

Meine Favoriten aus der Blog Party #6 

Wie immer stelle ich dir meine 5 Favoriten aus der vorangegangenen Blog Party vor. Es waren mal wieder richtig tolle Beiträge dabei, weshalb es immer etwas schwer fällt nur einige wenigezu favorisieren. Here we go:

1. SPIKE05 – Das Schlittenregal

2. BASTELBAZOOKA – Diketten Aufbewahrung
3. IMKER PIPPIR – Bienenwachstuch als Alternative zur Frischhaltefolie

4. WARUMNED – Couch im neuen Look

5. IDEENMUCKLA – Weinregal aus einer Leiter

 

Klasse Projekte waren wieder dabei. Sei also bei der neuen Blog Party von Alt trifft Neu dabei und verlinke dein nachhaltiges Projekt. Umso mehr es werden, umso schöner ist der Austausch und die Inspiration. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Wenn du noch Inspiration brauchst, dann schau gerne zu den vorherigen Blog Partys oder aber in meine eigenen Projekte. Mittlerweile gibt es schon eine wirklich tolle Sammlung.

Wie du an der Blog Party teilnehmen kannst? Ganz einfach…

Klicke einfach auf den in-Linkz-Link und adde unter dem Link deinen Beitrag. Dieser erscheint dann mit Vorschaubild unter diesem Post.

  1. Suche dein liebstes Projekt aus
  2. Poste den Link zu deinem Post (nur eigene Blogposts sind erlaubt)
  3. setze auf deiner Seite deines Blogposts einen Link zu Alt trifft Neu
  4. Die BlogParty ist immer einen Monat geöffnet (diese vom 01.10.2017 bis 31.10.2017, 23:55 Uhr)
  5. In dieser Zeit kannst du deinen Blogpost eintragen. Danach schließt die Blog Party automatisch
  6. Es gibt keine Einschränkungen, welchen nachhaltigen Beitrag du verlinkst. Er kann z.B. auch von letztem Jahr sein.

Falls du nicht weißt, wie du den Link benutzen kannst, habe ich dir hier eine kleine Anleitung zur Teilnahme zusammen gefasst! Ich freue mich auf alle Verlinkungen 🙂

 

Nun zeig aber her was du hast. Ich bin total gespannt!

Hier gehts zur Verlinkung deines Projekts


 

Facebook Gruppe – Bloggen über nachhaltige Projekte

Bloggen über nachhaltige Projekte

Nicht nur um der Blog Party etwas mehr Schwung zu geben, sondern auch um sich einfacher vernetzen zu können, habe ich auf Facebook eine neue Gruppe (Bloggen über nachhaltige Projekte) erstellt.

Ich lade euch daher herzlich dazu ein, dieser Gruppe beizutreten. Ihr dürft Blogger sein, müsst ihr aber nicht, am Ende soll es um den Austausch von Ideen und Anregungen gehen. Ich würde mir wünschen, wenn wir die nachhaltige Projekte als etwas ganz natürliches sehen, uns vernetzen und vielleicht irgendwann auch mal treffen. Wer weiß 🙂 Soviel also zu mir und der Gruppe auf Facebook.

 

 

Liebst, Stefanie*

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren...
Share on FacebookPin on PinterestShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone
Sharing is caring
Stefanie Verfasst von:

Hi, ich bin Stefanie und blogge auf Alt trifft Neu über Upcycling und Green Lifestyle, dem nachhaltigen Lebensstil. Ich freue mich, dich auf meine Reise mitzunehmen.

4 Comments

  1. Oktober 2
    Reply

    Freut mich das es meine Couch auf deine Seite geschafft hat 🙂 Vielen lieben Dank!

    • Stefanie
      Oktober 7
      Reply

      Ist aber auch toll geworden. Freue mich über mehr Projekte von dir 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.