BLOG PARTY #8 – VERLINKE DEINE NACHHALTIGEN PROJEKTE

Wusstest du schon, dass ich auf Facebook eine Gruppe gegründet habe. Dort geht es, wie auch hier auf dieser Blog Party um nachhaltige Projekte. Die Gruppe füllt sich so langsam und ich freue mich, dass wir bisher einen wunderbaren Austausch haben und uns gegenseitig ein wenig unterstützen. Ich finde ja gerade, wenn man in einer Nische bloggt, ist es um einiges schwieriger die Aufmerksamkeit der Leute auf seine Projekte zu richten. Macht aber nichts, dafür sind wir untereinander sehr hilfsbereit.

Falls auch du dabei sein willst, schau doch einfach in der Gruppe vorbei: Facebook Gruppe – nachhaltige Projekte

Nun aber zur Blog Party #8. Wie immer stelle ich meine Lieblingsprojekte aus dem Vormonat vor, danach kannst du deine nachhaltigen Projekte verlinken. Let’s start…

Meine Favoriten aus der Blog Party #7

1. Advent, Advent! Hemden Adventskalender von Mama Viola

2. Kerzenreste verarbeiten und neue Kerzen erstellen von Mademoiselle Petit Point

3. Aus T-Shirt wird Kürbis-Deko von Ideen Muckla

4. Aus Hemd wird Kochschürze von Modewerkstatt

5. Aus Jeans wird Kindergartentasche von Zeuxl

Und jetzt zeig Deine Projekte her

Wenn du noch Inspiration brauchst, dann schau gerne zu den vorherigen Blog Partys oder aber in meine eigenen Projekte. Mittlerweile gibt es schon eine wirklich tolle Sammlung.

Wie du an der Blog Party teilnehmen kannst? Ganz einfach…

Klicke einfach auf den in-Linkz-Link und adde unter dem Link deinen Beitrag. Dieser erscheint dann mit Vorschaubild unter diesem Post.

  1. Suche dein liebstes Projekt aus
  2. Poste den Link zu deinem Post (nur eigene Blogposts sind erlaubt)
  3. setze auf deiner Seite deines Blogposts einen Link zu Alt trifft Neu
  4. Die BlogParty ist immer einen Monat geöffnet (diese vom 01.11.2017 bis 30.11.2017, 23:55 Uhr)
  5. In dieser Zeit kannst du deinen Blogpost eintragen. Danach schließt die Blog Party automatisch
  6. Es gibt keine Einschränkungen, welchen nachhaltigen Beitrag du verlinkst. Er kann z.B. auch von letztem Jahr sein.

Falls du nicht weißt, wie du den Link benutzen kannst, habe ich dir hier eine kleine Anleitung zur Teilnahme zusammen gefasst! Ich freue mich auf alle Verlinkungen 🙂

Das könnte dich auch interessieren...
Share on FacebookPin on PinterestShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone
Sharing is caring
Stefanie Verfasst von:

Hi, ich bin Stefanie und blogge auf Alt trifft Neu über Upcycling und Green Lifestyle, dem nachhaltigen Lebensstil. Ich freue mich, dich auf meine Reise mitzunehmen.

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.