BLOG PARTY #9 – VERLINKE DEINE NACHHALTIGEN PROJEKTE

Es geht weiter die Blog Party #9 ist am Start. Mach mit und entdecke andere tolle nachhaltige Projekte. Wie immer gibt es meine Lieblingsprojekte aus dem Vormonat. Check it out!

Schon wieder ist ein Monat rum und ich freue mich dieses Mal sehr über die letzte Blog Party, weil sie so schön geschmeidig lief. Kurz war ich am Überlegen, ob ich die Blog Party mit Ende diesen Jahres abschließen werde, denn es hat ein Weilchen gedauert, bis sie in Fahrt gekommen ist. So langsam wird es aber. Ich bin eben nicht gerade der geduldigste Mensch 😀

Nun aber zur Blog Party #8. Wie immer stelle ich meine Lieblingsprojekte aus dem Vormonat vor, danach kannst du deine nachhaltigen Projekte verlinken. Let’s start…

Meine Favoriten aus der Blog Party #8

1. Der Regenmantel aus einem alten Duschvorhang von Schnittwechsel

2. Dem Plastikkonsum entgegentreten mit der genähten Schüsselhaube von Frau Fadegrad

4. Der Advent wird es bringen. Adventskalender aus alten Jeans von Schnittwechsel

3. Für die großen und kleinen Rabauken. Die Latzhose aus alten Kleidern von Ars Fecit

5. Mehr Ordnung schaffen für Nähgarne. Garnhalterung aus alter Schranktür von Suschblog

Und jetzt zeig Deine Projekte her

Wenn du noch Inspiration brauchst, dann schau gerne zu den vorherigen Blog Partys oder aber in meine eigenen Projekte. Mittlerweile gibt es schon eine wirklich tolle Sammlung.

Wie du an der Blog Party teilnehmen kannst? Ganz einfach…

Klicke einfach auf den in-Linkz-Link und adde unter dem Link deinen Beitrag. Dieser erscheint dann mit Vorschaubild unter diesem Post.

  1. Suche dein liebstes Projekt aus
  2. Poste den Link zu deinem Post (nur eigene Blogposts sind erlaubt)
  3. setze auf deiner Seite deines Blogposts einen Link zu Alt trifft Neu
  4. Die BlogParty ist immer einen Monat geöffnet (diese vom 01.12.2017, 6:00 Uhr bis 31.12.2017, 12:00 Uhr)
  5. In dieser Zeit kannst du deinen Blogpost eintragen. Danach schließt die Blog Party automatisch
  6. Es gibt keine Einschränkungen, welchen nachhaltigen Beitrag du verlinkst. Er kann z.B. auch von letztem Jahr sein.

Falls du nicht weißt, wie du den Link benutzen kannst, habe ich dir hier eine kleine Anleitung zur Teilnahme zusammen gefasst! Ich freue mich auf alle Verlinkungen 🙂

 


 

P.S. Du bist Blogger? Dann schließe dich meiner Gruppe auf Facebook an: Facebook Gruppe – nachhaltige Projekte

Schöne Weihnachtszeit

Stefanie*

Das könnte dich auch interessieren...
Share on FacebookPin on PinterestShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone
Sharing is caring
Stefanie Verfasst von:

Hi, ich bin Stefanie und blogge auf Alt trifft Neu über Upcycling und Green Lifestyle, dem nachhaltigen Lebensstil. Ich freue mich, dich auf meine Reise mitzunehmen.

3 Comments

  1. […] Diese Woche reihe ich mich nun bei folgenden Linkpartys ein: Creadienstag, Upcycling-Dezember, Taschen und Täschen, Taschen Sew Along November ,  Weihnachtszauber,  Alt trifft Neu […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.