Coming soon: Blog Party – Zeig her, was du machst!

Blog Party – verlinke DEINE nachhaltigen DIY-Projekte

Es ist soweit, ich werde eine neue Kategorie ‚Blog Party‘ auf diesem Blog ins Leben rufen, dabei soll es um deine großen und kleinen nachhaltigen Projekte gehen.

Jeden Monat kannst du somit deinen Beitrag aus dem Vormonat verlinken. Es geht mir vor allem um das Teilen von Beiträgen und das Vernetzen von tollen Blogs sowie um nachhaltige Projekte. Das ist eine gute Möglichkeit noch mehr Kreative im nachhaltigen Bereich im großen WorldWideWeb kennenzulernen.

Zeig also her, was du letzten Monat gebastelt, gebaut, kreiert, gemalt, genäht, gebacken oder umgewandelt hast!

Denn so viel Liebe und Herzblut, wie du in dein Projekt gesteckt hast, hat es doch auch verdient, mit anderen geteilt zu werden!

Ganz egal aus welchem Bereich deines kreativen Lebens, es ist alles erlaubt. Hauptsache ist doch, dass du Spaß dabei hattest. Vielleicht inspiriert dich ja mein Blog auch, mehr über Upcycling-Projekte nachzudenken 😉

Ab APRIL 2017 geht es los! Ich bin ganz aufgeregt und vor allem gespannt auf deine nachhaltigen Projekte bzw. Beiträge.

Bitte fühl dich frei, jedes deiner Beiträge zu verlinken, die mit dem Thema Nachhaltigkeit im Sinne von DIY, Upcycling oder sonstigen Bastel-Spaß zu tun haben. Beiträge die sich absolut nicht mit Nachhaltigkeit und Ressourcenschonung beschäftigen, werden höchstwahrscheinlich wieder gelöscht. Mir ist es wichtig, dass sich jeder mit Nachhaltigkeit und unseren geringen Ressourchen beschäftigt. Lasst uns die Welt gemeinsam zu einer besseren machen!

Jeder Monat ist ein neuer Blog Party Monat

Immer zum 1. bis zum letzten Tag eines Monats wird die Blog Party bzw. die Verlinkung möglich sein, danach wird sie geschlossen. Somit hat wirklich jeder einen Monat lang Zeit seine Beiträge aus dem Vormonat zu verlinken.

Ich werde dazu auch noch eine kleine Anleitung schreiben, damit jeder einzelne versteht, wie sein Beitrag erfolgreich verlinkt wird.

Also sei schon im APRIL 2017 dabei, deinen Beitrag aus dem Vormonat MÄRZ 2017 zu verlinken!

Ich freue mich über eine zahlreiche Beteiligung 🙂

Liebst, Sternchen*

 

 

Das könnte dich auch interessieren...
Share on FacebookPin on PinterestShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone
Sharing is caring
Stefanie Verfasst von:

Hi, ich bin Stefanie und blogge auf Alt trifft Neu über Upcycling und Green Lifestyle, dem nachhaltigen Lebensstil. Ich freue mich, dich auf meine Reise mitzunehmen.

6 Comments

  1. Hallo Sternchen!

    Danke für die Einladung zur Linkparty, bin ich ja schon sehr gespannt !

    Ich kann mir gut vorstellen, dass einige Beiträge von mir gut dazu passen.

    lg
    Maria

    • Sternchen
      März 24
      Reply

      das freut mich. Glaub mir, ich bin auch ganz gespannt 🙂

  2. März 24
    Reply

    Das ist eine ganz tolle Idee und ich freue mich darauf!
    Liebe Grüße, Julia

    • Sternchen
      März 24
      Reply

      Ich freue mich auch 🙂

  3. März 24
    Reply

    Das finde ich eine sehr geniale Idee, muss ich sagen. Ich bin immer auf der Suche nach guten Ideen im Bereich Nachhaltigkeit, die man selbst nachmachen kann – und so eine Sammelstelle ist absolut perfekt dafür.
    Außerdem gehen wir aktuell selbst immer mehr in die Richtung der DIY – auch und gerade im Wohnbereich. Da ist so eine Linkparty dann noch ein kleiner Anreiz mehr, auch darüber zu schreiben und die eigenen Projekte mit anderen zu teilen. 🙂

    Ich freue mich schon sehr darauf und bin gespannt, was sich so alles einfinden wird!

    Liebe Grüße
    Jenni

    • Sternchen
      März 24
      Reply

      Hey Jenni,
      vielen Dank. Ich hoffe sehr, dass viele teilnehmen werden und der Austausch groß wird. Ich bin auch immer auf der Suche nach tollen Ideen. Ich sammle bereits Feeds mit nachhaltigen Inhalten und da kam mir die Idee mit der LinkParty. Gerade im Nachhaltigen Bereich gibt es schon so viele tolle Ideen…

      Liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende
      Sternchen*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.