Kooperation

Hallo – Du bist kooperationslustig?

…auf Alt trifft Neu,  blogge ich neben dem Thema Upcycling auch über die unterschiedlichsten Themen (Nachhaltigkeit, Gesellschaftskritik, Architektur, Recycling, Kultur, Umwelt, Zero Waste, etc.). Von Interviews, über DIY-, Upcycling –  Tipps und Vorstellungen von Kunst oder Architektur im Zusammenhang mit Müll ist daher alles dabei. Da wir nur diese eine Erde zum Leben haben, entführe ich meine Leser in (m)eine nachhaltigere und bewusstere Welt. Es geht nicht primär um Verzicht, sondern darum das Leben, mit viel Kreativität und Spaß, nachhaltig zu gestalten.

Für mehr Informationen schicke ich dir gerne mein Media Kit zu.

Ich soll dein Event besuchen und darüber berichten? Du möchtest, dass ich deine Produkte teste, an einem besonderen Ort übernachte, dein Land besuche und es alle wissen lassen? Du möchtest deine Produkte vorstellen? Eine tolle Veranstaltung promoten? Du brauchst Inhalte für deinen Blog, dein Printmagazine oder etwas ganz anderem?

Yeah! Toll! Ich kann dir sicherlich helfen!

Ich bin offen für alle Anfragen. Beachte, dass sich in meinen Beiträgen immer meine ganz eigene Meinung widerspiegelt und diese ist unantastbar! Ich arbeite nur mit Unternehmen zusammen, die zu meinem Blog passen und von deren Produkten ich selbst auch überzeugt bin. Alle Kooperationen und gesponserten Posts werden als solche kenntlich gemacht.

Beachte auch, dass ich nach den Regeln des Blogger-Relations-Kodex‘ arbeite.

  • Werbung wird als solche gekennzeichnet.
  • Es werden keine do-follow-Links geschaltet.
  • Ich werde meine Meinung frei und unabhängig äußern – auch, wenn sie negativ ausfallen sollte.

 

Blogger Relations Kodex

 

schreib mir, ich freu mich auf dich.


Presse & andere Veröffentlichungen

 

10/2017

Furnerama.de

Furnerama – Das neue Online-Einrichtungsmagazin für Deutschland.

Ein Interview mit Alt trifft Neu.

 

 

09/2017

SUP – SEOUL UPCYCLING PLAZA

Während der Eröffnungsausstellung war das Foto des Altpapier Lampenschirms über verschiedene Tablets als auch auf dem Bildschirm, direkt am Eingang des Plazas, mit dem Titel “Upcycling Design: Beautiful Transformation of Waste” zu betrachten.

 

 

 

 

09/2016

cutsewlove.wordpress.com
cut.sew.love – Ein Näh-Blog über Upcycling-Lieblingstücke

Ein Interview mit Alt trifft Neu. Anne von cut.sew.love. schneiderte einen Wickeloverall aus einer alten Bettwäsche.

 

 

 

11/2016

deine-eigenart.de

Deine eigenArt – der Marktplatz von Kreativen, Künstlern & Designern

 

 

01/2017

refashionnationnation.com

Refashion Nation – ein Blog der Links zu upcycled DIY, Kleidung & Tutorials zeigt

 

 

 

 

02/2017

 upcycleDZINE.com

upcycleDZINE – Blog über Upcycling-Design und Upcycling-Projekte

 

 

 

 

02/2017

 

LizzyNet.de

LizzyNet – ist eine Internetplattform für das jüngere Puplikum. Mit dem Projekt ‘Besser machen’ soll Upcycling in Schulen etabliert werden.

Gastartikel von Alt trifft Neu zum Thema Upcycling.