Trend Upcycling – Wir sind die Veränderung!!!

Upcycling kostet kaum etwas und Upcycling schont unsere Ressourcen / Umwelt nachhaltig!!! Ich finde das sind schon genügend Gründe warum Upcycling Trend ist und immer mehr werden sollte… Auf diesen Zug darf und soll jeder aufsteigen. Zum Thema Upcycling hat auch die NaturEnergie Plus eine Forsa-Umfrage erstellt und ausgewertet. Auf jeden Fall, sehr interessant !!!!

© Repräsentative Forsa-Studie „Upcycling“ im Auftrag von NaturEnergiePlus, August 2014
© Repräsentative Forsa-Studie „Upcycling“ im Auftrag von NaturEnergiePlus, August 2014
© Repräsentative Forsa-Studie „Upcycling“ im Auftrag von NaturEnergiePlus, August 2014
© Repräsentative Forsa-Studie „Upcycling“ im Auftrag von NaturEnergiePlus, August 2014

Zum Thema Upcycling findet man in der ARD-Mediathek eine Doku-Triologie ‘Lieblingsstücke – Trend Upcycling’. Die möchte ich Euch nicht vorenthalten 🙂

 

Lieblingsstücke – Trend Upcycling (1/3)

[mediathek url=”http://www.ardmediathek.de/tv/Doku-in-Einsfestival/Lieblingsst%C3%BCcke-Trend-Upcycling-1-3/Einsfestival/Video?documentId=27799210&bcastId=13980890″]

 

Lieblingsstücke – Trend Upcycling (2/3)

[mediathek url=”http://www.ardmediathek.de/tv/Doku-in-Einsfestival/Lieblingsst%C3%BCcke-Trend-Upcycling-2-3/Einsfestival/Video?documentId=27947282&bcastId=13980890″]

 

Lieblingsstücke – Trend Upcycling (3/3)

[mediathek url=”http://www.ardmediathek.de/tv/Doku-in-Einsfestival/Lieblingsst%C3%BCcke-Trend-Upcycling-3-3/Einsfestival/Video?documentId=28273218&bcastId=13980890″]

 

 

Wen das Upcycling-Fieber immer noch nicht gepackt hat, ist selbst schuld 😉

Viel Spaß damit und alle Liebe vom Sternchen

Stefanie Verfasst von:

Hi, ich bin Stefanie und blogge auf Alt trifft Neu über Upcycling und Green Lifestyle, dem nachhaltigen Lebensstil. Ich freue mich, dich auf meine Reise mitzunehmen.

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.