Deine eigenART Kreativmarkt- Herbsttour

Deine EegenART, in Kooperation mit DaWanda, ist wieder auf Tour. Diesen Herbst und eigentlich schon seit September diesen Jahres ist der Kreativmarkt mit vielen unterschiedlichen Ausstellern in zahlreichen deutschen Städten unterwegs.

Ich möchte euch daher einladen, diesen wunderbaren Markt voller Kreativität zu besuchen. Ihr werdet staunen, das verspreche ich euch! Bereits letztes Jahr hatte ich das Vergnügen und wurde mit einer Vielfalt an handgemachten, mit viel Liebe verarbeiteten und individuellen DIY-, Upcycling- und anderen Meisterstücken von Kreativen, Künstlern und Designern überrascht. Und nicht nur das, auch die Location lässt sich durchaus sehen. Da ich in Berlin wohne, werde ich auch dieses Jahr wieder auf dem Markt vorbeischauen. Der Termin in Berlin ist der 04.12.2016 und der Markt findet, wie auch im letzten Jahr, wieder in der Orangerie des Schlosses Charlottenburg statt. Mega, da blüht mein Architektenherz auf….

 

Handgemachtes statt Massenware – Deine eigenART

dea-produktbild-4
Quelle: http://www.deine-eigenart.de/

Das klingt doch überzeugend. Für Alle wird es was zu finden geben. Aber was heißt finden, vielleicht sucht dich ja auch etwas 😀 Egal, hauptsache es macht dich glücklich <3

Quelle: http://www.deine-eigenart.de/
Quelle: http://www.deine-eigenart.de/

Was soll ich sagen, von SchnickSchnack, über Illustrationen, Mode sind auch Upcycling-Produkte vertreten. Das letztere gefällt mir natürlich persönlich mit am Besten.

dea-produktbild-5
Quelle: http://www.deine-eigenart.de/

Im Übrigen sind genau zu dieser Zeit auch die ganzen Weihnachtsmärkte am Start und genau vor der Orangerie auf dem Schloßplatz befindet sich einer. D.h. im Anschluss des Kreativmarktes Deine EigenART, kann noch fröhlich weiter gebummelt werden.

 

Folgenden Termine für die Herbsttour 2016 von Deine eigenART können noch besucht werden:

12.11.2016 – Kiel

19.11.2016 Hamburg

27.11.2016 Bielefeld

27.11.2016 Flensburg

04.12.2016 Berlin

04.12.2016 – Bremen

11.12.2016 – Lübeck

Während dieser Tour gibt es neben den Ausstellern, mit ihren wunderbaren Sachen auch die Aussicht auf Gewinne. Ganz spannend finde ich z.B. das Krimidinner der World of Dinner.

 

Quelle: http://www.deine-eigenart.de/

 

Und für alle, die nun keine Chance mehr haben, einen der Kreativmärkte zu besuchen, dem sei gesagt, dass es im nächsten Jahr eine Frühjahrstour geben wird. Ab Februar 2017 geht es direkt weiter, und das nicht zu knapp!

Wer jetzt noch nicht genug hat, der darf sich die einzelnen Aussteller und alles was sonst noch interessiert gerne unter www.deine-eigenart.de ansehen.

Wir sehen uns.

Sternchen*

 

UPDATE 05.12.2016:

Gestern habe ich den wunderbaren und kreativen Markt ‘Deine Eigenart’ in Berlin besucht. Vor allem gefreut hat mich, dass dieses Jahr einiges mehr an Upcycling-Varianten vorgestellt wurden. Ich bin hin und weg 🙂

An alle Lübecker: Ihr habt noch eine Chance, verpasst sie nicht 😉

 

Stefanie Verfasst von:

Hi, ich bin Stefanie und blogge auf Alt trifft Neu über Upcycling und Green Lifestyle, dem nachhaltigen Lebensstil. Ich freue mich, dich auf meine Reise mitzunehmen.

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.