Die Link Party geht weiter – Blog Party 2.0

Alt trifft Neu und die schöne Link Party, was ist passiert und wohin soll es eigentlich gehen? Viele Fragen und Gedanken haben in den letzten Wochen zu einer Entscheidung geführt. 

Vielleicht hast du es schon mitbekommen. Zum Jahreswechsel fehlte mir ein wenig die Stimmung und ich hinterfragte tatsächlich so einiges an meinem Bloggerdasein. Dies beinhaltete auch die Blog Party. Bitte nehme das nicht persönlich, denn ich liebe all die Beiträge die bisher verlinkt wurden, doch es ist auch ein Stück extra Arbeit die ich mir auferlegt hatte.

Am Ende soll das was man macht auch ehrlich und aus Überforderung entstanden sein, aber nun genug davon, denn es geht weiter. Gut überlegt und motiviert 🙂

Alt trifft also Neu – Blog Party 2.0

Aus Altem wird Neues und so gibt es einen entscheidenden Unterschied, denn es gibt keine monatlichen Beiträge mehr, in welchen du deine nachhaltigen Beiträge verlinkst, nein es gibt eine ganze Seite und deine Beiträge kannst du nun ein ganzes Jahr lang nach Lust und Laune verlinken.

Klasse oder? So findest du nun auf Alt trifft Neu leichter die Blog Party 2.0.

Auf der Blog Party 2.0 darf ab dem 15.2.2018 verlinkt werden was das Zeug hält.

Schau gleich vorbei –> Blog Party 2.0

Viel Spaß

Stefanie*

 

 

Stefanie Verfasst von:

Hi, ich bin Stefanie und blogge auf Alt trifft Neu über Upcycling und Green Lifestyle, dem nachhaltigen Lebensstil. Ich freue mich, dich auf meine Reise mitzunehmen.

6 Comments

  1. Rolo
    April 7
    Reply

    I in the childhood too took a great interest in such pieces, itself cut a paper, itself glued, very interesting process

  2. jameswilde
    März 1
    Reply

    Stefanie,thanks so much for the post.Really thank you! Great.

  3. HealthyCA
    Februar 27
    Reply

    Stefanie,thank you for your blog post.Really thank you! Awesome.

  4. Februar 19
    Reply

    Liebe Stefanie,
    oh, das freut mich sehr, dass es mit deiner Blogparty weitergeht :)) Und das neue Konzept ist super!!
    Wie geht es dir inzwischen mit deinem Buch? Bist du weitergekommen?
    Wenn du es fertig hast, bin ich die erste, die ein Exemplar kauft, versprochen 😉
    Viele liebe Grüße

    Jeanne

    • Februar 20
      Reply

      Hallo Jeanne,
      schön dass du dich freust. Ich freue mich auch. Manchmal braucht man wohl eine Bedenkzeit für manche Projekte, aber nachdem hier so viel Leidenschaft drin steckt, muss die Blog Party fortgeführt werden,

      Mein Buch geht voran, aber auch das braucht seine Zeit. Es soll ja Hand und Fuß haben 😀 Daher mal sehen, ob das dieses Jahr noch was wird oder sogar erst im nächsten Jahr fertig wird. Die Recherche dazu ist aber mega spannend, da komme ich gleichzeitig auf so viele neue Ideen 😉

      Liebe Grüße, Stefanie*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.