Home sweet home – Upcycling is everywhere

Hallo meine Lieben!

Ich bin wieder zurück und habe auf der Reise ganz viele neue Eindrücke und Erfahrungen gemacht. Ich muss erstmal noch richtig ankommen und meine Erfahrungen, vor allem in Hinsicht vom nachhaltigem Reisen, auswerten. Nur soviel, es gab Gutes wie auch Schlechtes. Mit einigen Dingen habe ich gar nicht gerechnet, aber dafür war es sehr lehrreich.

Ihr müsst nicht lange warten… Mein neuer Beitrag wird euch schon ganz bald erreichen. Ich bin ganz gespannt und fang gleich mal an!!! Der Blog, das Schreiben und vor allem Euch habe ich ganz schön vermisst, aber nun geht es weiter und ich freue mich sehr auf alles was kommen wird in diesem Jahr 🙂

 

Alles Liebe vom Sternchen

Stefanie Verfasst von:

Hi, ich bin Stefanie und blogge auf Alt trifft Neu über Upcycling und Green Lifestyle, dem nachhaltigen Lebensstil. Ich freue mich, dich auf meine Reise mitzunehmen.

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.