Mein Upcycling Lieblingsstück von Cut.Sew.Love

Die liebe, gute Anne von CUT.SEW.LOVE hat es getan. Sie hat mir einen wundervollen One Piece – Overall, ein echtes Upcycling Lieblingsstück, genäht.

Letztes Jahr sind wir gemeinsam über den Luzia Weihnachtsmarkt gebummelt und da habe ich ihr alte Bettbezüge gegeben. Bettbezüge die ich aussortieren musste, weil der Jahrzehnte lange Verschleiß nun zu offensichtlich wurde. Sie war noch von meinen Eltern aus den 70ern, vielleicht auch 80ern, also an echtes Andenken an meine Kindheit.

Ich war einmal ein Bettbezug

Anne hatte nach einer ganzen Weile plötzlich eine Idee für den Bettbezug und so wurde dann der Overall in Angriff genommen. Vor wenigen Tagen habe ich das Lieblingsstück erhalten und anprobiert, sitzt wie ‘ne Eins! Ich habe mich absolut verliebt in das Teil, denn es macht nicht nur eine gute Figur, es ist aus draußen ein echter Hingucker 😀

One-Piece-2

Ich habe Anne auf ihrem Blog ein paar Fragen beantwortet. Wer mehr über mich erfahren möchte sollte mal dort vorbei schauen –> CUT.SEW.LOVE

One-Piece-3

Wer ist eigentlich CUT.SEW.LOVE?

Wer CUT.SEW.LOVE noch nicht kennt, sollte keine Sekunde mehr warten und bei ihr vorbei schauen. Solltest du ein Lieblingsstück zuhause rumliegen haben, dann schreit das ja danach, dass Anne dir etwas tolles daraus zaubert. Was Anne genau mit deinen Lieblingsstück macht seht ihr hier im Video oder aber in meinem Interview, denn ich habe CUT.SEW.LOVE im letzten Jahr bereits zum Interview gebeten. Hier geht’s zum Interview.

Im Übrigen habe ich von Anne einen Gutschein erhalten, mit dem ihr für ein Upcycling Projekt bei CUT.SEW.LOVE 25 % Nachlass erhaltet. Ich möchte diesen an Euch verschenken und habe mir dazu ein Gewinnspiel ausgedacht. Das Gewinnspiel und alle Details gibt’s auf meiner Fanpage auf Facebook. Freue mich über rege Teilnahme 🙂

So, ich bewundere jetzt noch ein bißchen mein neues Lieblingsstück <3

Stefanie*

Stefanie Verfasst von:

Hi, ich bin Stefanie und blogge auf Alt trifft Neu über Upcycling und Green Lifestyle, dem nachhaltigen Lebensstil. Ich freue mich, dich auf meine Reise mitzunehmen.

11 Kommentare

  1. Vivien
    November 6
    Antworten

    Dad ist so cool! Wie für dich gemacht, trifft es wohl am ehesten ?

    • Sternchen
      November 7
      Antworten

      Danke Vivi <3

  2. Sabine
    Oktober 4
    Antworten

    Hallo Sternchen, das kann ich gut verstehen, daß das Dein Lieblingsstück ist. Overalls sind einfach toll. Noch dazu wenn sie aus so einem tollen Stoff genäht sind, der sogar Erinnerungen in sich trägt! Sieht sehr schön aus an Dir. Viele Grüße
    Sabine

    • Sternchen
      Oktober 7
      Antworten

      Vielen lieben Dank Sabine.
      Ich kann Anne von Cut.Sew.Love für solche Lieblingsstücke auch wärmstens empfehlen!!

  3. September 11
    Antworten

    Schöne Idee… Was man aus einem Bettbezug alles machen kann 😀 LG Alexandra

    • Sternchen
      September 11
      Antworten

      Ich war selbst überrascht 😀

  4. September 11
    Antworten

    Wow super schön! Was man alles aus so alten Bettbezügen machen kann! Ich glaube ich habe keine mit so schönem Muster leider 😀 aber wirklich gelungnes Teil 🙂
    Das Gewinnspiel schaue ich mir gleich mal an.

    • Sternchen
      September 11
      Antworten

      Ich bin auch richtig angetan. Vor allem bleibt so ein Stück Erinnerung bei mir…

  5. September 11
    Antworten

    Wow, das sieht ja mal richtig toll aus! Ich finde die Idee auch super klasse.
    Liebe Grüße,
    Pau

    • Sternchen
      September 11
      Antworten

      Auf jeden Fall 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.