Winter-Weihnachts-Upcycling-Pause

KURZE SENDEPAUSE

Ihr Lieben,

da ich nun kurz vor dem Umzug in eine neue Wohnung stehe, wollte ich mich schon mal von Euch für dieses Jahr verabschieden.

Eine neue Wohnung bringt natürlich viele, tolle und vor allem kreative Ideen mit sich, die ich im nächsten Jahr nach und nach umsetzen möchte. Es geht also im neuen Jahr, mit neuem Schwung, bei Alt trifft Neu in eine neue kreative Runde, auf die ich mich schon jetzt wahnsinnig freue…

Ich danke allen, die Alt trifft Neu in diesem Jahr begleitet haben und bedanke mich vom ganzen Herzen für all die lieben Kommentare, Kooperationen und Eindrücke, die ich mit euch sammeln durfte.

Ihr seid einfach toll <3

Wir sehen, hören und lesen von einander im neuen Jahr. Habt bis dahin eine wunderbare Zeit und bleibt stets wunderbar.

Alles Liebe

Euer Sternchen*

 

 

Stefanie Verfasst von:

Hi, ich bin Stefanie und blogge auf Alt trifft Neu über Upcycling und Green Lifestyle, dem nachhaltigen Lebensstil. Ich freue mich, dich auf meine Reise mitzunehmen.

2 Kommentare

  1. Dezember 17
    Antworten

    Ich wünsche dir einen reibungslosen Umzug! Frohe Weihnachten und bis nächstes Jahr!

    • Sternchen
      Dezember 18
      Antworten

      Ich danke dir ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.